Fußball Fans aufgepasst

© Vitaly Krivosheev - Fotolia.comWaschechte Fußball Fans wissen es natürlich schon lange das dieses Jahr die Fußball EM in Polen stattfindet in der Zeit vom 08.06 bis 1.07. Viele fiebern bestimmt von Ihnen schon diesem Datum entgegen und können es kaum noch abwarten im Biergarten oder vielleicht sogar im Stadium live dabei zu sein. Natürlich ist der größte Teil der Frauen nicht so begeistert vielleicht wieder alleine etwas zu Unternehmen weil Ihr Mann nur noch vor dem Fernseher mit seinen Kuppels sitzt oder auf einer großen Leinwand im Biergarten die Spiel verfolgt anstatt sich mit seiner Frau zu unterhalten. Aber die Zeit der Fußball EM ist eine ganz andere für viele Männer, hier herscht regelrecht ein Ausnahmezustand in vielen Wohnungen. Da wird das komplette Wohnzimmer zum Fußballstadion umfunktioniert und eine Flagge der anderen des jeweiligen Fußballvereins oder Nationalität wird aufgehängt.

Das neue DFB Trikot in grün darf hier natürlich nicht fehlen und die meisten Männer haben natürlich den Kühlschrank voll mit Bier. Einige nehmen sich Urlaub um die Spiele direkt im jeweiligen Stadion zu verfolgen und andere gehen der Frau zur liebe nach draußen mit Freunden um dort in aller Ruhe und Geselligkeit die Spiele am Bildschirm zu verfolgen.
Hier darf natürlich nicht das ein oder andere Gimmick für Fußball Fans fehlen, ein absolutes Must Have ist auf alle Fälle das DFB Trikot, denn ohne dieses geht es wohl gar nicht. Aber auch andere Artikel sind natürlich Speziell für dieses Ereignis von vielen Herstellern produziert worden, damit einem echten Fußball Fan auch nichts fehlt. Ob dies nun der Bierkrug in Fußball Design ist, die National Flagge des jeweiligen Landes oder natürlich die lauten Hupen die ja auch bei keinem Spiel fehlen dürfen. Selbstverständlich kommen wieder die Fahnen ans Auto und vielleicht auch noch der Überzug für die Aussenspiegel.  Die Fanschminke und der Fanhut wird zurecht gelegt, sodass nichts mehr dem Outfit für die Fussball EM im Wege steht.

Doch liebe Männer so schön wie diese Zeit für Euch werden wird, für einen Großteil Eurer Frauen ist diese Zeit die Hölle. Da liegen teilweise in der Wohnung die Bierflaschen rum, es wird geschrien und die meisten Männer sind nicht ansprechbar, ausser es geht um Fußball. Das einzige Thema am Essenstisch ist wenn überhaupt Fußball und der ganze Tagesablauf dreht sich nur noch um die Uhrzeit der Fernseheübertragung der Spiele. Meint Ihr nicht, dass es gerade in dieser Zeit angebracht ist, sich auch etwas um seine Frau / Freundin zu kümmern, egal wie schwer es vielleicht in der Fußball EM Zeit fällt. Eine kleine Aufmerksamkeit wie ein Strauß Blumen (Bitte nicht in der Nationalfarbe) oder ein kleines Geschenk nebenbei, wäre hier wohl in vielen Fällen angebracht. Auch könnte man wenn gerade kein Spiel übertragen wird, ruhig mal gemütlich Essen gehen ohne natürlich dabei über die Fußballleidenschaft zu reden. Glauben Sie uns, so kommen alle beteiligten viel entspannter durch die Fußballzeit und nun wünschen wir Ihnen hoffentlich viel Spaß in der kommenden Fußball EM 2012 in Polen.

.

.

Geschenke für die Fußballer Frau:

Schicke Uhr als kleines Präsent

Eine Rose für die Ewigkeit

Schokolade mit Widmung

.

.

Bildquelle: © Vitaly Krivosheev – Fotolia.com
Dieser Beitrag wurde unter Für den Mann abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert