Ein Problem, welches sich vor allem für die männliche Welt als durchaus ernstzunehmend darstellen kann ist die Antwort auf die immer wiederkehrende Frage, was man seinem Partner zum Geburtstag, Jahrestag oder zu Weihnachten schenkt. Frauen sind natürlich in sehr vielen Fällen sehr anspruchsvoll und dies steht dann doch häufig direkt im Gegensatz zur Unkompliziertheit der Männerwelt.
Ein Klassiker sind natürlich Uhren und Schmuck, aber damit würde man es sich natürlich auch sehr einfach machen und spätestens im nächsten Jahr hat man dann Probleme, denn mehr als eine Armbanduhr wird eine Frau dann doch eher nicht tragen wollen.
Im nächsten Jahr überlegt man sich vielleicht eine tolle Einladung mit Essen und Co., aber selbst dann ist man mit seinem Latein meistens am Ende. Hinzu kommt natürlich, dass man als Mann hier auch unter einem gewissen Zugzwang steckt, denn die Erwartungen sind schließlich groß und das Geschenk sollte nicht lieblos sein, aber auf der anderen Seite auch auf keinen Fall zu billig, denn man zeigt ja schließlich auch seine Wertschätzung mit dem jeweiligen Geschenk.
Eine sicherlich außergewöhnliche Lösung für zumindest ein Jahr und somit ein weiterer Aufschub kann ein Erlebnisabenteuer sein. Hierfür gibt es im Internet unterschiedliche Webseiten, die allesamt ein riesiges Programm an verschiedenen Aktivitäten anbieten. Beispielsweise kann man sich ein Dinner auf einem Segelschiff, einen Bungeejump, eine Übernachtung in einer echten Burg oder auch nur einen einfachen Sushi Kochkurs bestellen. Wer es extravagant haben will, der entscheidet sich für einen Raumflug im Jahre 2015, der zwar 100.000 Euro kostet, aber so manch einer kann es sich ja leisten.
So ein Kochkurs kostet natürlich nicht soviel und die Preise sind entsprechend dem Angebot angepasst. Eine Fahrt mit einem Ferrari wird ebenso leistbar sein, wie das Dinner auf einem Segelschiff.
Das Angebot ist jedenfalls sehr groß und man kann immer zwischen mehreren 100 Angeboten wählen.
Hier kann man sich mit Sicherheit als Mann für ein paar Jahre mit sehr vielen Geschenkideen eindecken und dennoch sollte man sich vorsehen, denn so eine Fahrt im Ferrari ist vielleicht doch für einen selbst interessanter, als für die Partnerin.
Jedenfalls wird man sich für einige Jahre nicht mehr fragen müssen, was man seinem Partner nun eigentlich zum Geburtstag schenken will bzw. muss.

Jetzt tolle Geschenke finden:
über 800 Erlebnisgeschenke