Auch wenn man es nicht für möglich hält, aber wir haben eigentlich schon Sommer. Doch wo ist dieses Jahr der Sommer, dass fragen nicht nur wir, sondern auch viele Einzelhändler die immer noch auf Ihrer sommerlichen Waren sitzen bleiben. Wenn man doch den Metrologen Glauben schenken soll, dann soll der Sommer ja nun doch vielleicht mal im Juli zu uns kommen. Das hoffen wohl nicht nur diese, sondern auch wir doch wohl alle, denn dieses triste Wetter ist nicht gerade der Bringer und wir können unsere neuen Accessoires auch nicht so richtig zeigen.
Sei es der neue Schicke Bikini oder die trendige Badehose, alle wollen doch das neu und frisch gekaufte für den Sommer auch präsentieren. Doch was ist dieses Jahr angesagt und was nicht, was ist der Trend diesen Sommer ?

Fangen wir doch einfach mal mit den Bikini oder Badehose an. Bei dem Bikini ist es natürlich um so kleiner um so besser – so meinen es auf alle Fälle die Männer, denn die wollen ja gerne den schönen Frauen hinterher sehen. Doch eigentlich ist die Größe nicht das Ausschlaggebende sondern vielmehr Farbe oder das Muster. Dieses Jahr ganz oben sind dabei knallige Farben wie Grell Orange oder Gelb und da diese schon auffallend genug sind, macht es auch nichts wenn der Bikini mal etwas mehr verdegt als sonst. Bei den Männern ist es dort schon anders, denn hier werden die Badehosen immer länger und sind schon fast eine richtige Hose. Hier gilt auch nicht, dass die grellen Farben voll im Trend sind sondern vielmehr schlicht und teilweise mit etwas Graffitteartigen Motiven. Auch Ältere Männer folgen schon teilweise diesem Trend und machen der Jungend schon so einiges vor.

Bei Frauen dieses Jahr voll im Trend sind Uhren die Doppelt Groß sind. Hier geht die Diviese schon auf * um so größer um so besser * und natürlich auffalllend. Ein richtiger Trend Uhren Shop bietet günstige Uhren für alle Geschmäcker und der Trend geht hier auf große und auffällige Uhren. Einige Marken wie Esprit, S.Oliver oder Casio liegen dabei auch hier voll im Trend der Zeit. Dieses Jahr liegen die Casio Trends zum Beispiel bei Pink, ob das Gehäuse oder das Ziffernblatt, hier ist alles zu haben. Bei Esprit hingegen geht man zwar den Weg um so dicker das Armband um so Trendiger, aber man bleibt hier der Silber und Bronze Linie treu.

Bei den Handtaschen ist wieder Leder voll im Trend mit verschiedenen Motiven und Sie werden immer Größer. Hier fragen sich manche Männer schon teilweise, warum Frauen nicht gleich einen Koffer mitnehmen so groß wie manche Taschen dieses Jahr sind. Aber teilweise sieht man auch hier, dass einige Taschen mehr zum Blumenmuster neigen, wobei dies meist bei Stofftaschen der Fall ist. Hier bietet Reisenthel schon zum Beispiel einige Taschen mit Streifenmuster und dem sogenannten Garden Motiv an die beide schwer im kommen sind.

Jetzt braucht nur noch der Sommer endlich zu kommen, damit man seine neuen Accessoires und Mode auch so richtig präsentieren kann. Denn was hilft schon die neuste Trend Uhr, der schicke Bikini oder die coole Tasche wenn man Sie nicht ausführen und präsentieren kann. Aber wir hoffen doch nun alle auf den Juli und wenn wir der Wettervorhersage glauben schenken, dann wird dieser wenigestens etwas sonniger und gemütlicher als der Juni. Also wenn Sie noch nicht das Modische Accessoire haben, dann nichts wie rein in die Läden und schon mal das nötigste kaufen, damit Sie gut gewapptent sind, wenn der Sommer dann kommt.

.

.

Bildquelle: © Ivonne Wierink – Fotolia.com