Richtige Männergeschenke zu finden ist oft nicht einfach. Frauen fällt es in vielen Fällen schwer ein passendes Geschenk für den Partner auszuwählen. Aber es gibt tatsächlich Geschenke, die allen Männern eine Freude bereiten und die ganz bestimmt nicht so schnell vergessen werden.
Ein Beispiel dafür ist ein Erlebnisgutschein, der es dem Beschenkten ermöglicht, einen Bagger selbst fahren zu können. Nahezu jeder kleine Junge hatte einmal den Traum, so ein Baustellenfahrzeug lenken zu können – Bauarbeiter ist immer noch einer der Top-Berufswünsche von Kindergartenkindern und Grundschülern. Und auch im fortgeschrittenen Alter ist die Faszination für große starke Fahrzeuge noch nicht abgeklungen. Die pure Lust daran mit einer Maschine gewaltige Massen an Erde zu bewegen und in einem Fahrzeug, das mehr PS als eine Trabrennbahn hat zu sitzen, ist jedem Teilnehmer am Gesicht abzulesen.
Auch wenn der Mann den es zu beschenken gilt kein Motor-Narr ist wird er es lieben, mit dem tonnenschweren Gerät über die Baustelle zu fahren. Das Kind im Mann wird mit Sicherheit geweckt, nur sollten Sie aufpassen, dass ihr Partner nicht bei der nächsten Gelegenheit seinen alten Job kündigt um Baggerfahrer zu werden.
Ein großer Vorteil dieser Art des Geschenks ist, dass es ewig währt. Auch wenn die Aktion selbst nur zwischen einer Stunde und einem Tag dauert, wird man sich sein Leben lang an den Tag erinnern. Deshalb sind Erlebnisgeschenke nachhaltiger als jede Form eines materiellen Geschenks, sie rufen Emotionen hervor und ermöglichen Ihren Liebsten Dinge, die sie sonst nie machen könnten.
Die Gutscheine sind, je nach Anbieter, zwischen einem und drei Jahren gültig, danach können sie gegen eine geringe Gebühr, die die Inflation ausgleichen soll, auch beliebig oft verlängert werden. Allerdings wollen die Meisten ihren Gutschein so bald wie möglich einlösen, oft ist ihnen schon eine Woche Wartezeit zu lang. Deshalb sei erwähnt, dass die Termine mit dem Veranstalter auch sehr kurzfristig ausgemacht werden könne, so dass dem großen Männertraum einmal mit Erlaubnis der Partnerin baggern zu dürfen nichts mehr im Wege steht.
.
.
Weitere Berichte:
.
.
.