[Trigami-Review]
Wer kennt ihn nicht, den leckeren Schokoladenriegel der 80ziger Jahre aus dem Hause Milka, den es eventuell schon bald wieder in den Läden zu kaufen geben wird. Denn Milka Lila Pause wird schon bald wieder als Limitierte Edition in 3 leckeren und verführerischen Sorten gelaunched (neu aufgelegt) werden. Wir dürfen uns also auf ein tolles Geschmackserlebnis freuen und gespannt sein was uns erwarten wird.

Bis dahin können sich alle Fans von Milka Lila Pause ab dem 12.01.2011 auf der Webseite von Milka als Produkttester bewerben. Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Testen und vor allem Glück einer der glücklichen Tester sein zu dürfen, die das neue Produkt als erstes testen dürfen und dann auf der Webseite von Milka ihre persönlichen Erfahrungen mit Milka Lila Pause niederschreiben und berichten können.

Wie sagt ein netter Slogan „Die schönsten Pausen sind lila!“ und das ist auf alle Fälle war, den wir gehören noch zu den Leuten die die alte Milka Lila Pause kennen und immer noch lieben. Wir warten schon gespannt was uns mit dem neuen Schokoladenriegel für ein Genuss ins Haus geliefert wird.

Bis dahin vertreiben wir uns die Langeweile auf der Webseite von Milka den hier kann man schon mal viele neue und interessante Sachen zum Thema Milka und den verschiedenen Produkten finden und das stöbern macht obendrein noch Lust auf mehr leckeren Schokoladengenuss. Im Shop von Milka kommen Fans voll und ganz auf Ihre Kosten, schaut einfach mal rein was es für tolle Produkte gibt die einem im Alltag das Leben zusätzlich versüßen. Und nun heißt es warten, warten und nochmals warten bis der leckere Kultriegel wieder im Laden erhältlich sein wird.

Weitere Informationen zum Kultriegel

Weitere Berichte von uns:

Eigene Schokolade herstellen

Ritter Sport Winterschokolade