© Kirsty Pargeter - fotolia.comJedes Jahr stellen sich die Eltern vor Weihnachten die gleichen Fragen: Was kann man den Kindern zu Weihnachten schenken?
Es sollen sinnvolle und schöne Geschenke sein, die die Augen der Kleinen und Großen am Heiligen Abend leuchten lassen. In diesem Jahr könnte man dem oder der Kleinen eine Lego Ritterburg schenken. Das ist ein Spielzeug, welches nicht nur die Fantasie anregt und enormen Eindruck auf die Kinder macht, es ist auch robust und überlebt mit Sicherheit auch noch Ostern.
Eine Lego Ritterburg bietet endlose Spielmöglichkeiten, bei denen sich Kinder voll ausleben können.
Die Ritterburg bietet die Möglichkeit, in immer wieder neuen Variationen aufgebaut zu werden. Dort gibt es einen König mit seinen Untergebenen, Pferde, Waffen und auch Feinde. Ein Burggefängnis sorgt für zusätzliche Spannung. Mit einer Zugbrücke und einem Katapult kann sich der kleine Krieger gegen seine Feinde schützen.

Das ist das Geschenk von Omas, Tanten und Eltern, an das sich das Kind aufgrund der vielen Möglichkeiten, die es bietet, auch noch nach Jahren erinnern kann. Man kann Kindern ab fünf Jahren eine Lego Ritterburg schenken. Auf diese Weise kann man der ganzen Technik, dem Fernsehen und all den Dingen, die unseren Kindern die Kreativität und Fantasie abnehmen, ein Schnippchen schlagen und dem Kind nicht nur eine Lego Ritterburg schenken, sondern auch unvergessliche Spielstunden

Im Internet nach Lego suchen

Weitere Berichte von uns:

Eigenes Kuschelmonster

Markenschuhe Online bestellen

Nachhilfe mal anders