Tischkamin von Philippi

So langsam ist es ja nicht mehr zu leugnen, das die Tage immer kürzer werden und der Winter kurz vor unserer Tür steht. Da macht man sich natürlich schon mal Gedanken was man nicht noch schöneres bekommen kann um in den heimischen vier Wänden eine gemütliche und Warme Atmosphäre zu bekommen. Da haben wir beim Stöbern durch das Internet im Shop Livingtools einen schönen Tischkamin gesehen der auch noch erschwinglich im Preis ist. So ein Tischkamin ist ja schon eine feine Sache und wirken sehr Stimmungsvoll. Das besondere so finden wir an diesem ist, das diesmal kein Holz einfach so da liegt, sondern schöne Steine wo die Flammen durchlodern und sanft sich in den Steinen spiegeln. Dabei ist die kleine Größe von  30 x 11 x 8 cm (L x H x T) Ideal für fast jeden Tisch oder abends auf dem Balkon.

Zu bekommen bei Livingtools für 69,- Euro
(stand 21.10.08 ohne Versand inkl MwSt)

Dieser Beitrag wurde unter Wohnaccessoires abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.