Heute gibt es einmal einen Tipp für ein wohl etwas ungewöhnliches Geschenk. Oder haben Sie schon einmal eine Brille verschenkt oder geschenkt bekommen?
Aber warum eigentlich nicht?
Schließlich liegen Brillen heutzutage voll im Trend. Egal, ob Menschen mit Sehschwäche oder ohne – viele nutzen Brillen mittlerweile als Accessoires, um ihren Stylings den richtigen Schliff zu verpassen. Also warum nicht einmal zu Weihnachten an Stelle von Schmuck eine neue Brille verschenken?
Auf http://misterspex.de/ finden Sie viele Modelle von sportlich über stylisch bis elegant. Deutschlands größter Online-Shop für Markenbrille hat eine große Auswahl an Brillen vieler bekannter Labels und Designer, darunter Namen wie Prada, D&G, Oakley und Ray-Ban.
Damit Sie nicht das komplette Sortiment durchwühlen müssen, hält der Online-Shop verschiedenen Filter bereit mit denen Sie die Auswahl einschränken können. So können Sie leicht eine Brille finden, die passen könnte. Wenn Sie jetzt noch ein Passbild des Beschenkten haben, dann ist das perfekt. Über die Online-Anprobe können Sie damit nämlich testen, ob Ihre Wunschbrillen auch zu der Person passen. Sie können sich bis zu vier Modelle auch nach Hause schicken lassen und diese dem Beschenkten präsentieren, sodass er oder sie sich sein bzw. ihr Wunschmodell aussuchen kann. Oder sie kennen die Brillenwerte oder haben Zugang zum Brillenpass und bestellen einfach Ihren Favoriten. Die Brille passt oder gefällt dann doch nicht? Kein Problem: Sie können Ihren Einkauf innerhalb von 30 Tagen wieder an Mister Spex zurück schicken. Der Versand und auch der Rückversand sind für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie Fragen zu den Produkten oder zum Bestellvorgang haben, können Sie sich jederzeit über eine kostenlose Hotline an die Optiker von Mister Spex wenden.
Sie wissen, dass der Beschenkte lieber Kontaktlinsen trägt?
Sie erhalten hier im Online-Shop von Mister Spex auch Kontaktlinsen und das dazugehörige Pflegemittel. Also besorgen Sie doch eine neue Ration Linsen als Geschenk. Natürlich gilt auch hier das 30-Tage-Rückgaberecht.
.
.
.
Schöner Bericht, aber ich muss sagen, dass ich schon alles verschenkt habe bis jetzt, außer eine Brille. Trotzdem eine gute Idee und mal was wirklich ausgefallenes. Vielleicht ne Lesebrille für meine Mama 🙂
Grüße!
Ich wäre auch nicht auf eine Idee gekommen jemals eine Brille zu verschenken, aber so schlecht ist die Idee gar nicht, aber schwierig ist es auch, vor allen Dingen, wenn man den Geschmack des anderen nicht kennt. Einfach ist es da, wenn man mit demjenigen, der die Brille bekommen soll loszieht und dieser sich für eine entscheidet. Dann trifft man auf jeden Fall nicht die falsche Wahl.