Mein Pril – Mein Stil komm mit zum Pril Wettbewerb

[Trigami-Review]
Während des Stöberns im Internet bin ich auf die Webseite von www.mein.pril.de gestoßen und habe dort das neue Design Tool von PRIL entdeckt mit dem man in Kombination mit dem PRIL Label Designer seine eigene PRIL Flasche gestalten kann und somit die Chance auf viele Gewinnmöglichkeiten hat. Das Design Tool sowie der PRIL Label Designer lassen sich super gut bedienen und es macht richtig Spaß seine individuelle Pril Flasche aus vielen verschiedenen Farben und Motiven zukreieren, welche man anschließend in der Galerie zu einem Voting einstellen kann um tolle Preise zugewinnen. Also worauf wartet Ihr noch ? Schnell auf http://www.pril.de/meinpril gehen das Design Tool auswählen und loslegen. Wer Lust hat kann auch gleich für mein Design „Flower-Power“ Voten. Vielen Lieben Dank ! Pril ist das Geschirrspülmittel schlecht hin und darf in keiner Küche fehlen. Und wie der frühere Slogan schon sagt „Willst Du viel, Spül mit PRIL“ da ist wahrlich was dran. Jeder kennt das leidige Problem nach dem Kochen, das Geschirr muss gespült werden, dank PRIL ist das kein Problem und der Abwasch ist in Null Komma Nix erledigt. Einfach einen guten Tropfen PRIL ins Spülwasser geben und der Schmutz löst sich schnell und einfach, fast von selbst. Erwähnenswert ist, das PRIL sehr ergiebig ist und somit super lange hält, was auch wieder den Vorteil hat, das man länger etwas von seiner Flasche hat. Also nix wie ran und losgelegt. Nun bekommt man die Chance viele tolle Preise beim Design Contest von Pril zugewinnen. Unter anderem warten folgende Preise auf die Gewinner, die 1 & 2 Platzierten Designs werden als limitierte Pril Sonder-Edition Deutschlandweit mit persönlicher Signatur des Teilnehmers im Handel erscheinen. Ebenfalls erhalten diese beiden Teilnehme einen Reisegutschein mit bis zu 3 Freunden in eine europäische Metropole nach Wahl, inkl. Flug und Aufenthalt im Design-Hotel. Die Plazierungen 3- 10 erhalten jeweils als Gewinn ein iPad mit 16GB. Unter allen anderen Teilnehmern verlost PRIL noch 100 PRIL Hoodies. Wie Ihr seht lohnt sich die Teilnahme also allemal. Wer jetzt noch überlegt ist selbst schuld. Mir persönlich hat das Designen der neuen PRIL Flasche super viel Spaß gemacht. Und wenn Ihr auch noch ein Fan werden wollt, dann Besucht doch auch einmal die Facebook Seite von Pril


Gestalte jetzt Deine persönliche PRIL Flasche


Dieser Beitrag wurde unter Trendartikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mein Pril – Mein Stil komm mit zum Pril Wettbewerb

  1. Hallo 🙂
    Wie siehts aus, darf ich hier für MEINE wirklich guten Entwürfe noch etwas Werbung machen?
    Denn ich als freiberufliche Grafikerin könnte diese Werbung auf der Prilflasche für mich WIRKLICH sehr gut gebrauchen !!!

    Bitte VOTEN:
    —————–
    http://mein.pril.de/gallery#/design/26931
    http://mein.pril.de/gallery#/design/54417
    http://mein.pril.de/gallery#/design/31629
    http://mein.pril.de/gallery#/design/26907
    http://mein.pril.de/gallery#/design/26962

    Vielen lieben Dank schonmal fürs hoffentlich öffentlich freischalten, thx,
    vlG
    Yvonne Onischke (Matzat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert