Mehr als nur T-Shirts bedrucken

Wir haben ja schon einmal über die Möglichkeit berichtet was für eine schöne und persönliche Geschenkidee es sein kann, wenn man selbst ein eigenes T-Shirt bedrucken lassen tut.

Auch dort gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Online Shops die dieses anbieten und die auch vom Preis recht gut sind. Doch mit der Zeit will man doch vielleicht dann auch noch etwas mehr oder etwas was nicht unbedingt jeder hat oder ?

Immer wieder ein T-Shirt zu beducken ist dadurch das es nun doch fast jeder macht nicht mehr ganz so einfallsreich und vielleicht sollte man sich doch überlegen ob es nicht etwas besseres zum Verschenken gibt.

Auch wenn es eine schöne Idee ist etwas mit seinem Motiv oder Schriftzug auf ein T-Shirt zu drucken könnte man doch vielleicht auch mal etwas anderes bedrucken. Hier sind schon einige Online Shops am Start und bieten mehr Auswahl an dem zu bedruckenden und teilweise auch mehr Motive und Möglichkeiten.
Einige Shops bieten mittlerweile an Coole Schürzen bedrucken zu lassen mit einem Motiv aus einer vorhandenen Sammlung oder mit einem eigenen Foto. So hat man dann doch auch mal etwas für die Küchen Chefin oder den Meister Griller dem man vielleicht ein schönes und Individuelles Geschenk machen möchte. Auch bei den Schürzen sind vom Druck her eigentlich keine Grenzen gesetzt und fast alles ist hier wie beim Kapuzenpullover bedrucken möglich.
Natürlich sind dies nur zwei Beispiele was man alles bedrucken kann, denn zum Glück gibt es mittlerweile eine Vielzahl weitere Artikel die man schön gestalten kann und bedrucken lassen kann. Hier sollte man nach einem Shop also suchen der vielleicht schon die neuen Arten von bedrucken unterstützt und eine schöne Auswahl an Motiven und Texten hat. Selbstverständlich sollte der Auserwählte Shop auch die Möglichkeit haben sein eigenes Motiv hochladen zu können denn so hat man noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten und kann so seine zum Beispiel ganz Individuell Schürze bedrucken lassen.
Durch die neuen Möglichkeiten hat man nun eine schöne Auswahl und vielleicht gestalten sie ja das nächste mal etwas anderes als ein normales T-Shirt wie in unseren Beispielen ein schönen Kapuzenpullover oder Schürze die bestimmt mehr her machen und gerade bei der Grill – Schürze man auch ein wenig mehr Platz zum bedrucken hat.
Wir hoffen das wir Ihnen heute ein paar neue Anregungen geben konnten und das Sie beim nächsten gestalten eines Geschenkes vielleicht an etwas anderes denken.

Dieser Beitrag wurde unter Shop-Vorstellung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mehr als nur T-Shirts bedrucken

  1. novoline strategie sagt:

    Super Beitrag, das wollte ich schon Mal schreiben, wusste nur nie wie ich das zu Papier bringen konnte 😉 !

  2. Finn sagt:

    Bemerkenswerter Artikel. Würde gern mehr Blogposts zu dem Thema sehen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert