Immer wieder wenn ich so mich in meinem Wohnzimmer umschaue und so manche Geräte von mir entdecke wie zum Beispiel meine Wii Konsole, mein Laptop, mein MP3 Player oder mein Handy fällt mir immer wieder das langweilige Design der einzelnen Geräte auf.
Klar man kann sich einfach mal eine Handvoll Motive / Sticker kaufen und diese wie wild auf die Geräte kleben, aber bitte schön ist das die Lösung oder sieht dies wirklich gut aus ?
Nein ich glaube wirklich nicht das dies die Lösung ist und somit habe ich dieses auch noch nie so richtig gemacht denn ich sehe es an meinen beiden Kindern die immer wieder so kleine Sticker an Ihre Anlage oder Tür kleben. Nach kurzer Zeit gehen diese wieder ab oder sehen erst gar nicht so richtig gut daran aus. Natürlich für Kinder ist das in Ordnung aber bitte schön doch nicht auf mein Handy, Laptop oder Spielkonsole.
Nein habe ich mir gedacht da muß es doch etwas geben was wesentlich besser und langlebiger ist. Vielleicht wo ich dann auch noch selbst zu einem Designer werden kann.
Nach langem suchen im Internet habe ich dann auch endlich mal etwas gefunden was meinen Ansprüchen gerecht wird und darüber möchte ich euch heute kurz erzählen.

Im Shop DeinDesign™ gibt es eine große Auswahl an Geräten wie Laptops, Handys, MP3 Player, Spielkonsolen, Digitalkameras und vieles mehr was man mit schönen Motiven bekleben kann. Aber was mir ja wichtig war, das ich selbst zum Designer werden kann und dies ist auch hier ganz einfach möglich. Ich kann in dem Shop nicht nur aus vielen Designs wählen die teilweise auch recht schön sind, nein ich kann auch mit dem Online Designer eigene Skins erstellen. Ob ich nun ein eignes Bild verwende oder ob ich dann aus einer der vielen Vorlage mehr eine oder mehrere raus suche und diese selber auf meinem Gerät platziere bleibt ganz alleine in meiner Hand. So werde ich zu meinem eigenen Designer und habe dann ein eigenes Skin für meine Geräte die dann dadurch doch gleich vielleicht zu einem Unikat werden.
Wenn man dann fertig ist mit seinem Design kann man dies dann natürlich von DeinDesign™ passgenau auf eine Vinylfolie drucken lassen. Das fertige Skin kommt dann zu mir nach Hause und ich kann es in wenigen Schritten auf meinem Gerät anbringen. Das gute dabei ist, wenn es mir dann doch mal wieder langweilig ist und mir das Muster nicht mehr gefällt – einfach und Rückstandslos wieder ab damit und ein neues anfertigen.
Es sind wirklich fast keine Grenzen dabei gesetzt – ziemlich viele Geräte und Unterschiedliche vorgefertigte Designs sind auf der Seite verfügbar und dank das man auch eigene Bilder hochladen kann sind wirklich die Möglichkeiten sein Gerät etwas aufzuwerten einfach riesig.
Also wenn es auch auch etwas zu Langweilig mit euren Geräten ist, dann nichts wie hin zu DeinDesign™ und erstelle Dir dein persönliches Design Skin, ich wünsche euch viel Spaß dabei.


www.designskins.com