Stoppel der kleine Hundewelpen

Kennen Sie Stoppel den kleinen süßen Hundewelpen und seine Freundin Stupsi ?
Wir haben Ihn auch noch nicht gekannt bis wir im Geschenke Shop von MDS diesen süßen kleinen Hund mit seinen Coolen Sprüchen gesehen haben. Natürlich hat er auch seine Freundin mitgebracht die auch ein paar süße Artikel präsentiert. Stoppel und Stupsi haben eine breite Palette an herzlichen Geschenkideen wie zum Beispiel eine Spardose mit Herz wo ein süßer Spruch drauf steht oder Coole Plüschige Schlüsselanhänger mit coolen Sprüchen wie zum Beispiel der Stoppel Anhänger wo er mit Sonnenbrille und T-Shirt auf alt macht und auf dem T-Shirt der Spruch steht: Willkommen im Club der alten Säcke. Stoppel und Stupsi haben einfach für alle Gelegenheiten tolle Geschenke auf Lager ob als Liebeserklärung oder als Gag – einfach riesig der kleine und man muß Ihn einfach mögen. Als besonderen Gag finden wir aber immer noch Stoppel mit Kloroll wobei Stoppel die Klorolle festhält und durch einen Saugnapf irgendwo befestigt werden kann. Aussen auf der Verpackung steht der Spruch Ohne Dich ist alles Scheiße – einfach ein Super Gag Geschenk was auch noch süß aussieht.

Auf in den Stoppel Shop und tolle – Coole Artikel sich ansehen.

Dieser Beitrag wurde unter Plüschiges, Trendartikel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.